Blue Warrior - AS Rutendesign

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Blue Warrior


Blue Warrior, mein derzeit aktuelles Projekt. Die Rute hat mein Kumpel Flo in einem unserer Vereinsgewässer gefunden, wahrscheinlich hatte es da jemand besonders eilig mit dem Verschwinden.
Da der Blank irgendwie intressant und gar nicht mal so schlecht war, beschloss ich einen Totalumbau.
Die Rute wurde erst mal komplett gestrippt und entlackt.
Die neue Farbgebung: unter dem Airbrush ist eine Schicht schwarzer Basislack, mit Speziallack und einigen Tricks wurde der gesamte Prügel mit der Airbrush behandelt. Darüber befinden sich 2 Schichten Candy und 3 Schichten Klarlack. Bei solchen Lackaufbauten sind natürlich auch jede Menge Zwischenschliffe notwendig. Arbeitszeit vom Strippen bis zur fertigen Lackierung: ca. 25 Stunden.
Die Griffe wurden aus Duplon gedrechselt, anschließend wurde die Rute mit einem neuen Rollenhalter von Fuji und komplett neuer Beringung versehen. Der Schriftzug (Decals) stammt wie immer vom Druckeronkel.

Zum Vergrößern der Bilder klicken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü