Projekte - AS Rutendesign

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Meine Projekte



Projekt blue warrior
Mein aktuelles Projekt
Blue Warrior
Kompletter Neuaufbau eines Fundstücks
Bad Boy
Aufbau einer CMW Bad Boy
Claudio´s Rote
Umbau einer Fox Warrior Elite II
Pimp my Gat
Einige Beispiele wie man Ruten von der Stange aufhübschen kann
Karpfenpärchen
aufgepimpt für einen Arbeitskollegen
Brauner Spinner
für meinen Angelkameraden Mani
Mädelsprügel von MHX
Geschmackssache, aber die Mädels stehen halt mal auf andere Farben.
30 Jahre Anglerfreunde Rain
Zu diesem Anlass baute ich - zu dieser Zeit noch Vorstand des Vereins - eine Jubiläumsrute und einen Kescher.
Die glücklichen Gewinner waren die beiden fleißigsten Mitglieder in diesem Jahr.
Aus Alt mach Neu
Aus Alt mach Neu
Mein Fischerkumpel Sascha brachte mir eine alte Cormoran Black Bull S mit der er einige alte Erinnerungen verband.
Ob man das gute (leicht angefressene) Stück ein wenig aufhübschen kann, meinte er.
"Ich werd´s mal versuchen", meinte ich.
Das Ergebnis   guckst Du diese ...
Projekt MHX

Projekt Nr. 2 

ein Blank von MHX zum Spinnfischen auf Zander
klickst Du hier

Aller Anfang ist ...

Aller Anfang ist 

... nun, sagen wir mal nicht immer leicht.
Trotzdem habe ich versucht, gleich mal im Rahmen meiner Möglichkeiten in die Vollen zu greifen.
klickst Du hier mit die Maus

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü