friends - AS Rutendesign

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Gattenhaus
Nix made in Tscheina!!!
Made in Germany ist angeltechnisch nicht mehr existent. Made in UK findet nur selten den Weg in deutsche Regale
Und Made in Japan oder USA beginnt mittlerweile bei 500 € aufwärts!
Dieser Umstand ließ die Idee zum "Gattenhaus" entstehen.
Längst vergessene oder unbekannte Qualität, mal neu, mal second hand.
Aber nix "Made in Tschina!"
klickst Du hier:

Rutenbauforum
DAS Forum für alle Rutenbauer, egal ob Anfänger oder Profi !
Hier habe ich meine ersten Schritte im Rutenbau gemacht, Anregungen geholt und - wenn ich mal nicht weiter wusste, es ist immer jemand da der mit Rat und Tat beiseite steht.
Mittlerweile habe ich bei Karl Bartsch einige Forums-Mitglieder kennen gelernt, alles nette Kerle und jeder hat auf seine Art gewaltig einen auf der Klatsche.
Aber genau das ist es doch, was uns Rutenbastler ausmacht !
guckst Du hier:

Rutenbauwerkstatt Karl Bartsch
Auf diesen Seiten findet Ihr Tipps und Tricks für Rutenbauer und für die, die es werden wollen.
Im Shop findet Ihr so ziemlich alles was das Rutenbauer-Herz begehrt.
Das ganze Jahr über werden in Handzell Ein- und Zweitageskurse angeboten.
Auch für Vereine und (besonders Jugend-) Gruppen stehen Ein- und Zweitageskurse auf dem Programm - auf Wunsch auch in Eurer Ortschaft.
Karl und sein Team sind einfach super drauf und welcher Jungfischer ist denn nicht mächtig stolz, wenn er am Abend des Kurses seine eigene selbstgebaute Rute in seinen Händen hält?
Bleibt nur noch zu erwähnen, dass Karl immer flotte Sprüche parat hat und damit die Lachmuskeln seiner Teilnehmer keineswegs verschont.
Schau mal rein - es lohnt sich!

Druckeronkel
Hier beziehe ich meine Decals. Das sind Wasserschiebefolien die nach meiner Vorlage angefertigt werden.
Besonders Aufschriften sind in sehr kleinen Größen möglich und das in allen Farben - auch in Gold und Silber.
Auch mehrfarbige Bilder sind möglich, der Fantasie sind hier einfach keine Grenzen gesetzt.
Die Folien werden in Wasser getaucht und anschließend vorsichtig vom Träger gelöst. Es empfiehlt sich, alle Decals nach dem Aufbringen noch mit Klarlack zu versiegeln.
Absolut hohe Qualität, moderate Preise und kurze Lieferzeiten.
Interesse? Dann klickst Du hier

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü